Bereits um 15:00 Uhr eröffnet die zweite Herrenmannschaft den Spieltag mit ihrer Partie gegen die Zweitvertretung aus Altenerding. Um 17:00 Uhr empfängt die Damenmannschaft den SC Eching und um 19:00 Uhr darf die erste Herrenmannschaft der SGM-Handballer gegen den SSV Schrobenhausen ran.
Die Herren 1 freuen sich dabei nach dem verdienten Sieg letzte Woche auf das erste Heimspiel unter ihrem neuen Trainer Semir Hadzidulbic und wollen mit einer guten Leistung in Abwehr und Angriff die zwei Punkte in Moosburg behalten.
Alle Einnahmen aus Eintritt und Verkauf kommen den Sternstunden zugute, die diese für Kinder in Not einsetzen. Neben dem üblichen Angebot an Speisen und Getränken versorgen wir die Zuschauer mit Glühwein, Kinderpunsch und Weihnachtsgebäck.
Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung in der Albinhalle!





